Last Updated:

Öffentliche Ausschreibung und Bekanntmachung hier vom 29.09.2017

Pacht und Betrieb eines durch den Auftraggeber zu errichtenden flächendeckenden NGA-Netzes einschließlich Bereitstellung eines Dienste-Angebotes für Endkunden.

Zuschlagsbekanntmachung - Konzession

Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Kurze Beschreibung:
Der Auftraggeber plant und errichtet ein flächendeckendes NextGenerationAccess-(NGA)Netz in den unterversorgten Gebieten (weiße Flecken) des Landkreises Friesland. Mittels Neubau und Nutzung vorhandener und/oder angemieteter Infrastrukturen will der Auftraggeber ein weiträumiges FTTC/B-Netz errichten. Das passive Leerrohr- und Glasfasernetz soll an einen Betreiber, den Auftragnehmer, verpachtet werden, der die aktive Technik einbringt, das Netz betreibt und ein Diensteangebot (Internet, Telefon, TV) für Endkunden bereitstellt. Ausbaugebiet ist der gesamte Landkreis Friesland (mit einer Fläche von 607 km2, 97 670 Einwohnern und 8 Gemeinden sowie ca. 2 760 unterversorgten Haushalten im Sinne der NGA-Rahmenrichtlinie (Änderungen vorbehalten; Stand: 29.4.2016).


https://ausschreibungen-deutschland.de/390111_Pacht_und_Betrieb_eines_durch_den_Auftraggeber_zu_errichtenden_flaechendeckenden_NGA-Netzes_2017_Jever

Vierix Media Thorsten Rix

Vierix Media Thorsten Rix

Eine Website nach persönlichen Ansprüchen gestalten. Voraussetzungen und Ziele bestimmen, die mit einer Website (Homepage) dargestellt werden sollen und welche Nutzer (Kunden) man erreichen möchte. Danach wird der Rahmen bestimmt, auf dessen Grundlagen so eine Website aufgebaut werden soll. Entweder eine wartungsarme Visitenkarte im WWW, eine Blogseite mit einem WordPress, ein CMS (Content Management System), oder einen Webshop mit Warenkorb und Merkzettel inklusive verschiedener Bezahlmöglichkeiten. Den richtigen Hoster finden, der den Webspace mit Skritpsprachen wie beispielsweise PHP, Datenbanken und eMail möglichst komfortabel und preiswert anbietet. Umsetzung aller gewünschten Vorgaben und Ideen. Die anschließende Kontrolle, ob die beschriebenen Funktionen zufriedenstellend umgesetzt wurden. Messen und Steuern mithilfe Google Analytics, Google Adwords und Merchant-Center. Sind die Nutzer durch die Suchanfragen bei Google auf die Website gelangt? Mit welchen Methoden kann man die Klickrate erhöhen und lohnt sich eventuell eine Anzeigenkampagne? Ich biete solche Arbeiten zu vernünftigen Preisen. Ich erstelle Ihnen ein kostenloses Angebot.